Pressetext für LIMO-App

iPhone & Android: LIMO-App ermöglicht weltweit Anmietung von Limousinen

– Kostenlose Ortung und Kontaktaufbau zu Limousinen-Vermietern aus bereits zehn Ländern

Mit der LIMO-App erhalten iPhone-Nutzer wie auch Besitzer von Android-Smartphones weltweit Zugriff auf die Angebote von Limousinen-Vermietern - von Business- und Stretch-Limousinen über Hummer und Strech-Hummer bis hin zu VIP-Bussen und -Vans. Aktuell umfasst die mehrsprachige LIMO-App bereits Angebote unter anderem aus Deutschland, Österreich, Schweden, England, Frankreich, Russland, Dänemark, der Schweiz, der Türkei und den USA. Nutzer können damit mobil und einfach via Smartphone die Limousinen-Vermieter in ihrer Umgebung finden und kontaktieren. Die LIMO-App ist ab sofort und kostenlos im Apple App Store und Android Market erhältlich.
 
Egal ob Geschäftstermin, Hochzeit, als Shuttle oder für private Feiern - eine Limousine bietet immer den richtigen Rahmen und schafft eine unvergessliches Erlebnis. Mit der neuen LIMO-App lassen sich jetzt per einfachen Fingertipp alle Vermieter in der Region nicht nur lokalisieren, sondern auch direkt anrufen sowie von diesen unverbindliche Angebote anfordern. In den Mietangeboten enthalten, ist immer ebenfalls ein Chauffeur. Über eine Bild-Galerie bietet die LIMO-App dabei eine Voransicht aller verfügbaren Fahrzeugtypen an. Aktuell umfasst das Limousinen-Netzwerk über 150 Anbieter aus zehn Ländern. Die Aufnahme weitere Destinationen sowie die Unterstützung zusätzlicher Sprachen neben Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch und Ungarisch ist bereits in Vorbereitung. So werden z.B. Türkisch und Arabisch mit einem Update folgen.
 
Die Installation der LIMO-App auf dem iPhone bzw. Android-Smartphone erfolgt per einfachen, kostenlosen Download und ist innerhalb weniger Sekunden abgeschlossen. Die Bedienung ist durchweg intuitiv und erklärt sich den Benutzern somit von selbst. Nach Auswahl des gewünschten Fahrzeugtyps öffnet sich eine Weltkarte, aus der das entsprechende Land ausgewählt wird. Per Fingertipp lässt sich danach die eigene Region heranzoomen. Ist die Ortungsfunktion des Smartphones aktiviert, lädt die LIMO-App hingegen sofort den entsprechenden Kartenausschnitt. Gleichzeitig werden per Symbol alle verbundenen Limousinen-Anbieter in der Region angezeigt. Wird ein Anbieter ausgewählt, wechselt die App zu einem Kontaktformular, das eine unverbindliche Anfrage oder den direkten, telefonischen Kontakt aus der App heraus ermöglicht. Die LIMO-App bietet damit allen Limousinen-Interessierten ein äußerst nützliches Tool, um einfach, schnell und günstig an ihre gewünschte Miet-Limousine zu kommen. Als Zeitvertreib verfügt die LIMO-App darüber hinaus über ein Limousinen-Memory mit weltweiten Highscore.
 
Anbieter der LIMO-App ist Dominik Kalies aus Erfurt, Inhaber einer Internet- und Medienagentur und Mitarbeiter eines Chauffeur- und Limousinenservice. Aufgrund einer bis dato fehlenden App, die den mobilen, einfachen und lokalen Zugriff auf verfügbare Limousinen-Vermieter ermöglicht, entstand die Idee, eine eigene App für iPhone und Android-Smartphones zu entwickeln. Inzwischen führt die App über 150 Anbieter aus zehn Ländern und unterstützt mehr als fünf Sprachen. Die LIMO-App eröffnet damit Nutzer den einfachen Kontaktaufbau zu Limousinen-Vermietern in ihrem Land und ihrer Region.


Pressetext für Cendy-Energy.de

Cendy – das erste Energy-Bonbon Deutschlands mit Traubenzucker, Guarana und Taurin

– Kompakter Muntermacher: Cendy vereint erfrischenden Grapefruit-Geschmack mit der Kraft von Guarana und Dextrose

Mit Cendy, dem Energy Candy gibt es jetzt das erste Power-Bonbon mit Traubenzucker, Guarana und Taurin auf dem deutschen Markt. Sportler, Gamer, Studenten, Party-People und beruflich Geforderte finden damit endlich eine überzeugende Alternative zu Energy-Drinks. Wer denkt ein Energy-Bonbon regt nicht die Körper- und Denkleistung an, täuscht sich. Cendy schmeckt nach herb-frischer Grapefruit und vitalisiert mit Traubenzucker, Guarana-Extrakt und Taurin. Darüber hinaus spenden zwei Cendys so viel Koffein wie eine ganze Tasse Kaffee. Erfinderin und Gründerin von Cendy ist Heidemarie Thierbach aus Bonn. Erhältlich ist Cendy einfach und schnell online über Amazon sowie in bereits immer mehr Bonner Kiosken. Alle Informationen zum ersten, in Deutschland erhältlichen Energy-Candy finden Interessenten unter www.cendy-energy.de.
 
Als praktisches Pocket-Bonbon, ausgestattet mit voller, erfrischender Energie, ist Cendy leicht zu verstauen und dadurch immer verfügbar, um bei Bedarf die eigene Leistung zu steigern oder in wichtigen Situationen wieder fit zu werden und zu bleiben. Das im Energy-Bonbon enthaltene Guarana besitzt die stimulierende Wirkung von Kaffee. Die Vitalisierung wird im Gegensatz zu Koffein aber erst nach und nach freigesetzt und wirkt bis zu sechs Stunden lang. Gleichzeitig liefert Candy mit Traubenzucker bzw. Dextrose leistungsstarken Brennstoff für das Gehirn.
 
Cendy ist damit die kleine, effektive und einfach zu dosierende Energy-Reserve, wenn Geist und Muskeln abbauen. Sportler und Fitness-Begeisterte unterstützt Cendy dabei, an ihre Leistungsgrenzen zu gehen. Studenten und alle beruflich Geforderten hilft Cendy anstrengende Lernphasen bzw. Herausforderungen im Arbeitsalltag erfolgreich zu meistern. Ebenso stattet Cendy alle Party-People mit zusätzlicher Energie aus, um locker durch die Nacht zu feiern. Im Gegensatz zu Energy-Drinks passt das Pocket-Energy-Bonbon in jede Tasche, ist dadurch einfacher zu transportieren und so auch zwischendurch immer griffbereit. Cendy kann online über Amazon und Ebay bestellt werden. Dabei stehen zwei Verpackungsgrößen zur Verfügung. Die Cendy-Dose mit 23 Stück kostet 5,38 EUR, die Großpackung mit 200 Stück 46,80 EUR*. Handel, Kioske, Tankstellen und Location-Betreiber wenden sich direkt an Cendy über www.cendy-energy.de.
 
Cendy - das Energy-Candy ist ein Startup und wurde Anfang 2011 von Heidemarie Thierbach in Bonn gegründet. Als Festival-Fan, überdrüssig von Kaffee, Energy Drinks und Riegel, vermisste sie einen Energielieferant in fester Form, der selbst in der Hosentasche nicht stört, diesen Transport unbeschadet übersteht sowie auch nach mehrfachem Konsum lecker bleibt. Da es kein entsprechendes Produkt im Markt gab, war die Idee geboren, ein bis dato nicht verfügbares Energy-Bonbon zu kreieren. Nach langer Rezept-Entwicklungszeit sowie zahllosen Geschmacks- und Wirkungsproben ist Cendy nun seit Juni 2011 im Handel verfügbar. Produziert wird Cendy in Zusammenarbeit mit einem namenhaften Bonbon-Hersteller, um eine gleichbleibende, hohe Qualität sicherzustellen. Mit Cendy ist damit das erste Energy-Bonbon aus Traubenzucker, Guarana und Taurin in Deutschland verfügbar.

* Inkl. 19% MwSt., zzgl. 3 EUR Versand

Hinweis: Vor Kindern sicher aufzubewahren. Nicht empfohlen für koffeinempfindliche Personen und Schwangere.


Pressetext für KOSTLOG.de

KOSTLOG.de: Der intelligente Kalorienzähler zum Fettverbrennen

– KOSTLOG verbindet präzisen Kalorienrechner mit persönlicher Sportaktivität

KOSTLOG.de ist offizieller Sampling-Partner des “Reebok Women´s Run 2011″ in Deutschland. Laufen, wie auch jede andere Sportart, ist Teil einer bewussten, gesunden Lebensweise - genauso wie die dazu passende, ausgewogene Ernährung. KOSTLOG verbindet beide Aspekte und unterstützt Frauen und Männer auf dem Weg dorthin mit einem persönlichen, intelligenten Online-Kalorienrechner. Vorteile von KOSTLOG sind unter anderem die starken Analysetools, der persönliche Bereich und die strenge Lebensmittelkontrolle auf alle enthaltenen Nährstoffe. Aufgrund der detaillierten Inhaltsanalyse ist KOSTLOG deshalb auch für Diabetiker geeignet.
 
KOSTLOG.de ist ein neuer, persönlicher Online-Kalorienrechner, der Nutzern die volle Kontrolle über ihre Ernährung gibt - mit allen Angaben zu Kilokalorien, Fett, Proteinen, Kohlenhydraten, Vitaminen, Mineralien, Zuckergehalt und weiteren. KOSTLOG hilft damit auch dabei, versteckte Kalorien zu identifizieren und diese so künftig einfacher zu vermeiden. Basis dessen ist die eigene, detaillierte Lebensmittelkontrolle. Im Mutterland Dänemark haben Nutzer durch das Produkt bereits über 100 Tonnen an Eigenfett verbrannt und so einen nachgewiesenen, gesünderen Lebensstil erreicht. Auf dem Weg dorthin lässt sich KOSTLOG jederzeit den persönlichen Zielen anpassen, wie schnell oder wie viel Gewicht reduziert werden soll. Nutzer finden in KOSTLOG damit einen professionellen Unterstützer zur Erreichung des Wunsch- und Wohlfühlgewichts.
 
KOSTLOG.de basiert auf dem preisgewinnenden Konzept von MADLOG.dk, dem erfolgreichsten und meistgenutzten Online-Kalorienrechner Dänemarks. Der Einsatz von KOSTLOG ist spielend einfach und kann per PC wie auch Smartphone erfolgen. Nach Anmeldung erhalten Benutzer ein persönliches Kalorienprofil, das sich aus dem täglichen Kalorienbedarf ergibt. Die Berechnung erfolgt anhand der Angaben zu Geschlecht, Körpergröße, Gewicht und dem Aktivitätsniveau wie beispielsweise tägliches Laufen. Hinzu kommen die pro Tag konsumierten Lebensmittel. Zu deren Bestimmung steht eine stetig wachsende Datenbank aus bereits über 11.000, in Deutschland erhältlichen Produkten zur Verfügung. Jedes dieser Produkte wurde einzeln auf seine Richtigkeit korrigiert. Im Anschluss rechnet KOSTLOG den optimalen Kalorienbedarf aus, erstellt übersichtliche Fortschrittsgrafiken, gibt Tipps zur Ernährung inklusive leckeren Rezeptvorschlägen zu den Tagesmahlzeiten. Fortschritte bei sportlichen Aktivitäten dokumentiert KOSTLOG darüber hinaus in einer Grafik und unterstützt damit die Motivation zu mehr Sport.
 
KOSTLOG steht in vier leistungsgleichen Paketen bereit, deren unterschiedliche Preise sich aus der Nutzungsdauer ergeben. Zur Verfügung steht ein Wochenpaket für 4,90 EUR*, ein Monatspaket für 9,90 EUR*, ein 10-Wochenpaket für 19,90 EUR* sowie ein Jahrespaket für 99,90 EUR*. Die Buchung erfolgt online unter www.kostlog.de. Fragen rund um KOSTLOG beantwortet der Kundenservice gerne per E-Mail unter support@kostlog.de.

* Inkl. 19% MwSt.

Weitere Informationen und alle Details zu KOSTLOG unter www.kostlog.de


Pressetext für Europa-Gerüste - A&F Vertriebs GmbH + Co. KG

Europa-Gerüste.de nimmt Fahrgerüste von HYMER ins Sortiment auf

Der Online-Fachhandel für Gerüste, Leitern, Podeste und Tritte, die Europa-Gerüste - A&F Vertriebs GmbH + Co. KG, führt ab sofort Fahrgerüste des Herstellers HYMER. Damit erweitert der führende Online-Gerüstevertrieb aus Herford seine Angebotspalette neben z.B. KRAUSE und HEILO um einen weiteren Premium-Hersteller. Profis, Hausbauer, Heimwerker und Gärtner finden damit für jeden Zweck und jede Spezialanforderung die passgenaue Gerüstelösung. Die Lieferung erfolgt ab einem Bestellwert von 140 EUR frei Haus. Mehr Informationen und alle Angebote finden Interessenten unter www.europa-gerueste.de.
 
Ob hoch robuste Industrie-Steigtechnik, Bau- und Heimwerker-Montagegerüste oder Maler-Leitern – Europa-Gerüste.de ist der Spezialist, wenn es um Qualität bei Gerüsten, Leitern, Podesten und Tritte geht. Zum Gerüste-Sortiment gehören neben Fahrgerüsten von HYMER, HEILO und KRAUSE ebenso Klein-, Roll-, Treppen- und Leitergerüste schon ab 122 EUR. Handwerker finden ein speziell auf ihren Bedarf zugeschnittenes Angebot an Qualitätsgerüsten unter http://www.europa-gerueste.de/Handwerker-Gerueste. Produkte des Herstellers KRAUSE werden dabei gegen eine Expressgebühr in der Regel bereits am nächsten Werktag zugestellt.
 
Das gleiche professionelle Angebot bietet Europa-Gerüste.de bei Aluminium-Leitern unter http://www.europa-gerueste.de/Alu-Leitern-KRAUSE-HYMER-HAILO. Zum Sortiment zählen von mehrteiligen Vielzweckleitern und Seilzugleitern über Sprossenschiebe-, Sprossenanlege- und Sprossengelenkleitern bis hin zu Profi-Anlegeleitern und Standleitern. Dach-, Regal-, Glasreiniger- und Kaminkehrerleitern vervollständigen das Sortiment. Auch in Sachen Sonderposten ist Europa-Gerüste.de für Profis und Heimwerker die richtige Anlaufstelle. Aktuelle und künftige Sonderangebote zu Leitern und Gerüsten finden Kunden übersichtlich zusammengestellt unter http://www.europa-gerueste.de/Hammer-Preis-Sonderangebote.
 
Europa-Gerüste.de gehört seit 2003 zu den ersten und führenden Online-Fachhändlern für Gerüste, Leitern, Plattformen und Tritte und betreut insgesamt über 13.000 zufriedene Kunden. Alle von Europa-Gerüste.de vertriebenen Artikel sind Qualitätsprodukte mit TÜV/GS-Siegel und bieten damit höchste Arbeitssicherheit. Einsteigern wie auch Profis steht telefonisch eine persönliche, praxisorientierte Kundenberatung bereit, um die für sie richtige und sichere Lösung für ihr Vorhaben zu finden. Als eingetragenes Mitglied von Trusted-Shops ist das Einkaufen bei Europa-Gerüste.de selbstverständlich ebenfalls eine sichere Sache.


Pressetext für bandyshirt.com

bandyshirt.com: Mach dein T-Shirt zum Spiegel deiner Persönlichkeit

- bandyshirt belegt Platz 2 im Vergleich der besten T-Shirt Druckanbieter


www.bandyshirt.com bietet dir und seinen gewerblichen Kunden jede T-Shirt Idee zu verwirklichen. Folge deiner Kreativität für eigene T-Shirt-Motive oder nutze den bandyshirt-Motivdesigner, um deiner Persönlichkeit auf deinem T-Shirt Ausdruck zu verleihen. Wir setzen deine Designs auf deinem Lieblingsshirt aus unserem Shop in hoher, langlebiger Qualität farbecht um - zum Wunschtermin oder wenn es dringend ist auch über Nacht und in hoher Auflage. Am besten du findest es gleich heraus: T-Shirt selbst gestalten unter www.bandyshirt.com/T-Shirt-selbst-gestalten/

Ob einfach, grafisch, kreativ oder bunt - bandyshirt bringt deine Designs auf dein neues Outfit. Dafür steht eine breite Auswahl an T-Shirts, Poloshirts, Sweats und Pullover, Jacken, Caps und Taschen für Sie uns Ihn in unserem Shop bereit. Gleiches gilt übrigens für Workwear, Kids- und Baby-Shirts sowie Geschenkartikel. Ebenso folgen wir deiner Laune oder Anforderung im T-Shirt Druck, um Dein Motiv in dem Style umzusetzen, wir Du ihn haben willst. Unsere Veredelungen zeichnen sich durch sehr gute Waschbarkeit, leuchtende Farben und Langlebigkeit aus. Unser Service-Team ist kostenlos erreichbar und steht bereit, um für deine Motive und Vorstellungen das geeignetste Druckverfahren zu finden.

Unser Bemühen jeden Kundenwunsch in hoher Qualität, schnell und dazu günstig umzusetzen, überzeugte auch das unabhängige Vergleichsportal getestet.de im Test der besten T-Shirt Druckanbieter. bandyshirt.com belegt hier unter den besten fünf T-Shirt Druckereien den respektablen zweiten Platz. Besonders hervorgehoben wurden unsere Schnelligkeit, die günstigen Preise und Preistransparenz sowie die individuelle Gestaltbarkeit auch von z.B. Warnwesten, Plüschtieren oder unsere Strass-Applikationen. Am Kritikpunkt der Motivauswahl arbeiten wir und freuen uns bereits auf den nächsten Test.

www.bandyshirt.com folgt der Idee, der Kreativität seiner Kunden bei Shirts den dafür entsprechenden Rahmen zu bieten - ob stylisch, fantasievoll, klassisch oder einfach nur lustig. Privatkunden, Vereine, Abschlussklassen, mittelständische Unternehmen, Agenturen und Großkunden schätzen bandyshirt darüber hinaus aufgrund der hochwertigen Materialqualität und Textilveredelung. Dank der konsequenten Kundenausrichtung gehört bandyshirt mit Sitz in Alzey inzwischen zu den beliebtesten Druckereien für Textildruck in Deutschland. Modernstes Equipment, 20 Jahre Druckerfahrung und über 600 qm Produktionsfläche ermöglichen es, nahezu jeden Kundenwunsch auch über Nacht umzusetzen - ob im z.B. digitalen T-Shirt-, Sublimations- oder Textilsiebdruck.


Pressetext für CL Inkasso AG

CL Inkasso AG bietet Aufkauf von Forderungen an

Die CL Inkasso AG bietet Firmen ab sofort den Kauf ihrer Forderungen an. Kunden erhalten dadurch sofortige Liquidität - auch bei zahlungsgestörten Forderungen. Das Angebot gilt ab 500 Forderungen pro Monat. Das Ausfallrisiko geht nach Abtretung an die CL Inkasso AG über. Besonders im wiederkehrenden Massengeschäft ist der Forderungsverkauf in der Regel die bessere Alternative. Firmen kommen so in die Lage, gemahnte Rechnungen vorzeitig in bares Geld umzuwandeln.

Offene Forderungen wirken sich negativ auf die Liquidität aus. Ein entsprechendes Forderungsmanagement ist zudem kostenintensiv und bindet die Mahn- und Rechtsabteilung an zeitaufwändige Routineaufgaben. Mit dem neuen Inkassoangebot bietet die CL Inkasso AG betroffenen Firmen jetzt dafür ein effizienteres, seriöses Vorgehen an. Kaufvoraussetzung ist ein Monatsvolumen von ab 500 Forderungen. Zur Option stehen dabei der Komplettkauf zu einem festen Betrag wie auch monatlich fortlaufende Vereinbarungen. Alle Informationen zum Angebot der CL Inkasso AG finden Interessenten online unter www.cl-inkasso.de

Die CL Inkasso AG, seit 2001 am Markt, gehört zu den etablierten, national und international tätigen Inkassounternehmen in Deutschland. Der Schuldneraußendienst der CL Inkasso AG ist bundesweit organisiert. Der eigene Ermittlungsdienst arbeitet europaweit. Die Ausführung erfolgt immer über einen Mitarbeiter vor Ort, um eine höhere Quote als üblich zu realisieren. Mittels speziell entwickelter, juristischer Beitreibungsstrategien minimiert die CL Inkasso AG dabei sonst üblicher Ausfallrisiken. Die CL Inkasso AG stellt ihren Kunden neben professionellem Know-how damit ebenfalls die notwendigen technischen und personellen Ressourcen bereit.

Die CL Inkasso AG mit Sitz in Lindau und München betreut über 5.000 klein und mittelständische Mandanten aus unter anderem Telekommunikation, Bank, Versicherung, Handel und Versandhandel. Das Diensteportfolio umspannt alle Bereiche der effizienten Abwicklung von außergerichtlichen Forderungsbeitreibungen inklusive professioneller Rechtsberatung und weitreichenden Ermittlungsdiensten. Genauso fachkundig und erfahren ist die CL Inkasso AG in der Durchführung von gerichtlichen Mahnverfahren und erfolgreicher Durchsetzung von Zwangsvollstreckungen.


 

Pressetext für tiggs GmbH, tiggs.de

tiggs GmbH performt auf der DMS Expo 2011 unter die Top 3 der besten BPM-Anbieter
 
Die tiggs GmbH, etablierter Software-Anbieter zur Modellierung von Geschäftsprozessen, demonstrierte auf der DMS Expo 2011 die Stärke ihrer agilen Business Process Management-Lösung ‘tiggs-BPM’. In einem Live-Shoot-Out realisierte die tiggs GmbH innerhalb einer Stunde einen vorgegebenen Angebotsprozess unter anderem mit Einbindung einer Kundendatenbank samt Smartphone-Integration. Im Wettbewerb der besten BPM-Anbieter performte das tiggs-team dabei unter die Top 3. ‘tiggs-BPM’ beeindruckte die fachkundige Publikumsjury insbesondere dadurch, wie einfach, schnell und flexibel sich mit der Lösungsplattform neue Prozesse modellieren lassen. Interessenten finden alle Informationen rund um ‘tiggs-BPM’ unter www.tiggs.de.
 
Auf der DMS Expo 2011 in Stuttgart erlebte das Business Process Mangement interessierte Publikum zum Ende des BPM-Tages einen echten Showdown. Nach einem harten und erfolgreichen Messetag traten die ausstellenden und zugleich führenden BPM-Software-Anbieter Metasonic, Saperion, Soreco und tiggs zu einem Live-Shoot-Out um die beste Prozess-Modellierung an. Die Aufgabenstellung forderte innerhalb 60 Minuten die Umsetzung eines vorgegebenen Angebotsprozesses mit unter anderem Kundendatenbank-Einbindung und Smartphone-Integration. Das Fachpublikum konnte dabei hautnah über eine Leinwand mitverfolgen, wie die Wettbewerber ihre Prozessmodelle entwarfen sowie Datenbankstrukturen und Benutzerdialoge festlegten. Abschließend bewertete die fachkundige Publikumsjury die unterschiedlichen Lösungen und wählte ‘tiggs-BPM’ unter die Top 3 der leistungsfähigsten BPM-Systeme. Der Erfolg bestärkt die tiggs GmbH darin, die Stärken, Funktionen und intuitive Bedienung ihrer Lösungsplattform konsequent an den Bedürfnissen ihrer Kunden weiterzuentwickeln.
 
‘tiggs-BPM’ hilft Unternehmen dabei, sich schneller und flexibler auf neue Situationen einzustellen und dadurch das Unternehmensrisiko zu minimieren. Transparente Prozesse ermöglichen es, Optimierungspotenziale einfacher zu identifizieren, so die Performance aller Bereiche zu steigern und dadurch ebenfalls die Kosten effektiv und langfristig zu senken. ‘tiggs-BPM’ bezieht deshalb den kompletten Prozess-Zyklus ein, sprich die Aufnahme, Analyse, Optimierung, Automatisierung, Simulation und das Controlling von Prozessen. Die Prozesserstellung unterteilt sich dabei von der grafischen Prozessabbildung bis hin zur Erstellung der Aufbauorganisation und der Vergabe von Zuständigkeiten. Die Prozessausführung umfasst unter anderen ebenfalls die Einbindung mobiler Endgeräte. Zur Analyse ihrer Prozesse verfügen Unternehmen z.B. ein Business Activity Monitoring und die Generierung von Auswertungen in Echtzeit. Ein Management-Cockpit bietet dabei jederzeit den schnellen Überblick über alle laufenden Prozesse inklusive Simulationen mittels Plan/Ist-Daten. Dabei ist ‘tiggs-BPM’ über einen browserbasierenden Client intuitiv und ohne Programmierkenntnisse in allen Software-Bereichen zu bedienen. Darüber hinaus stellt die tiggs GmbH als weitere Unterstützung eine Lösungsplattform mit vorgefertigten Prozessen für unterschiedlichste Bereiche bereit.
 
Die tiggs GmbH ist ein Technologie-Unternehmen der Impetus-Gruppe, das es Firmen branchenübergreifend ermöglicht, eine ganzheitliche Sicht auf ihre Prozesse zu erhalten. Ergebnis ist eine schnelle, effektive Modellierung neuer Prozesse bis hin zur Prozessoptimierung bei gleichzeitig geringerem Ressourceneinsatz. Mit den Produkten der tiggs GmbH erreichen Unternehmen für Ihre Geschäftsprozesse dadurch insgesamt mehr Effizienz und Profitabilität.


 

Pressetext für zapunited UG, zapunited.com

zapunited startet neuen Online-Marketing-Channel
 
zapunited startet einen für Deutschland neuen Marketing-Channel, der Content-Webseiten und Blogs die zielgenaue Ansprache von Besuchern abseits von Suchmaschinen anbietet. zapunited ist dabei kostenlos und ohne Vertragslaufzeit nutzbar. Alle Informationen zum Angebot finden Interessenten unter www.zapunited.com.
 
zapunited nutzt als Werbeeinblendung ein so genanntes Widget, das in die Webseite eingebettet und von zapunited mit relevanten Inhalten bespielt wird. Im Gegenzug wird die eigene Anzeige auf den Webseiten der Netzwerk-Partner eingeblendet. Über ihren Account können zapunited Partner dabei exakt festlegen, in welchen Ländern und zu welchen Themen die eigenen Werbeteaser angezeigt werden. Der Clou des zapunited Konzeptes ist, dass Content-Partner mehr Besucher erhalten, als sie selbst an Medialeistung in das Netzwerk einbringen. zapunited tritt zudem nicht in Konkurrenz zu traditionellen Werbeflächen, sondern empfiehlt eine Platzierung des Widgets an weitgehend ungenutzten Stellen wie z.B. unter Artikeln, Videos und Spielen.
 
zapunited Partner profitieren zudem direkt von der internationalen Erfahrung des Netzwerks in z.B. den USA, Kanada, Australien und Großbritannien. “Aufgrund der hochwertigen Aufbereitung der Inhalte ist unser Werbenetzwerk für deutsche Partner besonders geeignet. Die Ansprache von Interessenten abseits der Suchmaschinen eröffnet Firmen dabei nicht nur den Zugang zu neuen, sondern auch bereits nachhaltig interessierten Besuchern”, sagt Dominik Hettich, Geschäftsführer der zapunited UG.
 
Für Content-Anbieter sowie Blogger reduziert zapunited zum einen die Abhängigkeit von Suchmaschinen, zum andere aufgrund des kostenlosen Angebots ihre Ausgaben für Werbeschaltungen und Suchmaschinenspezialisten. Gleichzeitig erreichen zapunited Partner mittels genauer Justierung der Werbeumgebungen sehr hochwertige Besucherströme. Ergebnis ist eine Bewerbung der gewünschten Zielgruppe fast ohne Streuverluste, mehr tatsächlich interessierte Besucher und letztendlich höhere Umsätze. zapunited ist damit eine neue, effiziente und zudem kostenlose Ergänzung zu den bestehenden SEO-, SEM- und Social Media-Maßnahmen.


 

Pressetext für ISOGON Fenstersysteme GmbH, isogon.de

ISOGON Fenstersysteme GmbH macht Fensterkonfiguration erstmals über iPhone App möglich
 
Die ISOGON Fenstersysteme GmbH bietet ab sofort eine iPhone App zur Sofort-Konfiguration von Fenstern an. Der führende Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden aus Berlin ermöglicht es Profis und Hausbauern damit erstmals, die Fensterauswahl und -beschaffenheit einfach via iPhone z.B. auf der Baustelle oder beim Kundentermin vorzunehmen. Nützliche Zusatzfunktionen wie u.a. ein Glasdickemesser und ein Energiesparrechner vervollständigen die App zu einem echten Handwerker-Tool. Die ISOGON iPhone App ist kostenlos und kann direkt über den Apple App Store heruntergeladen werden. Ebenso ist die ISOGON App auf dem iPad nutzbar.
 
Mit der neuen iPhone App baut die ISOGON Fenstersysteme GmbH ihre Service-Stärke rund um kostenloser Service-Hotline und Web-Support an 24 Stunden sieben Tage die Woche weiter aus. Die iPhone App steht nach automatischem Download vollfunktionsbereit zur Verfügung. Zur individuellen Fenster-Konfiguration hat ISOGON die Premium-Fenster AS/70, MD/70, THERMO/6 und THERMO/8 integriert. Nach der Modellauswahl erfolgt deren detaillierte Konfiguration. Dazu gehören eine 1-4-teilige Aufteilung der Fensterform, die Bestimmung des Dekors, der Farbe und der Glasbeschaffenheit. Ein weiteres App Highlight ist das Reality-Glas-Modul, womit z.B. Ornamentglasscheiben über die iPhone Kamera modelliert werden können. Alle getätigten Konfigurationen lassen sich im Anschluss direkt aus der App heraus an ISOGON übertragen.
 
Darüber hinaus enthält die ISOGON App eine Vielzahl an nützlichen Handwerker-Tools für den praktischen Einsatz vor Ort. Dazu gehören ein GDM-Glasdickemesser, ein LOW-E Beschichtungsprüfer, ein SZR-Glasstärkenmesser zur Bestimmung von Isolierglas-Zwischenräumen sowie eine Wasserwaage und ein Lineal. Die Anschaffung, Ausleihung oder Mitführung der entsprechenden, verschiedenen Messgeräte wird damit weitgehend überflüssig. Ebenso greifen Nutzer auf einen bekannten Energiesparrechner zurück, der die Vorteile energieeffizienter Fenster in den entsprechenden Geldwert umrechnet. Mit der iPhone App haben ISOGON-Kunden damit alle Tools in einer Hand, um die Anschaffung neuer Fenster auf eine fundierte, professionelle Grundlage zu legen. Profis wie auch Hausbauern konfigurieren benötigte Fenster unter Berücksichtigung aller Anforderungen mit wenigen Handgriffen - inklusive der Datenübertragung an den ISOGON-Kundenservice.
 
Die ISOGON Fenstersysteme GmbH mit Sitz in Berlin wurde 1992 gegründet, ist ein Familienbetrieb und einer der führenden Hersteller von individuellen Kunststoff-Fenstern und -Türen, Wintergärten, Insektenschutzsystemen, Lüftungssystemen sowie Fassaden- und Rolladenkonstruktionen. Die Herstellung erfolgt in eigener Produktion auf modernsten Maschinen, ist CO2 optimiert und u.a. TÜV- und PQ-zertifiziert. Jedes Bauelement zeichnet sich durch seine langlebigen, wartungsarmen, energieeffizienten, modernen und formvollendeten Eigenschaften aus. Alle ISOGON-Produkte erfüllen zudem in Material, Qualität, Funktion und Design den Anspruch "Made in Germany". Weitere Informationen und alle Angebote finden Interessenten unter www.isogonfenster.de


 

Pressetext für Printgroup GmbH & Co. KG, flyerpilot.de

flyerpilot.de erzielt tausende Bestellungen über iPhone App
 
Mit der flyerpilot App Drucksachen direkt kalkulieren und bestellen
 
Die iPhone App von flyerpilot.de, mit der man Drucksachen unterwegs kalkulieren und direkt bestellen kann, entwickelt sich zum zunehmend relevanten Order- und Vertriebs-Tool. Die Printgroup GmbH & Co. KG, Betreiber von flyerpilot.de und Herausgeber der flyerpilot App erzielte innerhalb weniger Monate bereits tausende, über das iPhone aufgegebene Drucksachen-Direktbestellungen.
 
Die Printgroup GmbH & Co. KG aus Sennfeld ist eine der größten und innovativsten Online-Druckereien Deutschlands. Das Besondere an der Online-Druckerei ist die Wahl zwischen Standard-Produkten, Premium-Drucksachen für den gehobenen Anspruch und klimaneutralen Öko-Produkten. Auswahl und Bestellung der Drucksachen erfolgen entweder direkt über das Online-Portal (www.flyerpilot.de.) oder neu auch von unterwegs mit der flyerpilot iPhone App. Nicht nur für Kunden, sondern auch für Wiederverkäufer bietet die App überzeugende Vorteile: Beratung und schnelle, direkte Kostenkalkulation sind in wenigen Augenblicken erledigt. Innerhalb von Sekunden ist der Auftrag kalkuliert und die Kosten können mit dem zur Verfügung stehenden Budget bei flyerpilot.de verrechnet werden.
 
Die Bedienung der flyerpilot App ist spielend einfach: Man wählt aus den Kategorien “Printprodukte”, “Öko-Produkte” oder “Premium-Produkte” die gewünschte Drucksachen-Unterkategorie aus. Dann erfolgt die Auswahl des Produkts, zum Beispiel Flyer (http://www.flyerpilot.de/flyer) oder Visitenkarten (www.flyerpilot.de/visitenkarten-drucken). Nachdem Format, Papier und Auflage konfiguriert sind, errechnet die App die Druckkosten. Wahlweise lassen sich danach die Informationen aus dem Warenkorb per E-Mail übertragen, oder die Bestellung direkt aufgeben. flyerpilot.de bietet damit neuen, mobilen Komfort in der Auswahl und Bestellung von Drucksachen.
 
Alle Informationen zur iPhone App stehen unter www.flyerpilot.de/app zur Verfügung. Der Download erfolgt direkt über den Apple App Store und findet sich unter dem Suchbegriff “flyerpilot”.


 

Pressetext für hochzeitswahn.de

Blog: hochzeitswahn.de setzt mit innovativen Ideen neuen Trend zum Heiraten
 
Gewinnspiel: hochzeitswahn.de sucht den originellsten Heiratsantrag
 
Individuell kombinierte Eventabläufe mit einem Feuerwerk innovativer Highlights, eingebettet in thematisch kultivierte Veranstaltungen: So wird heute geheiratet. Ein wahres Füllhorn an Inspirationen finden angehende Brautpaare jetzt in einem neuen Hochzeitsblog unter www.hochzeitswahn.de. Erst seit kurzem online, entwickelt sich das Blog bereits zu einer der begehrtesten Online-Ressource in Sachen Hochzeitsplanung im deutschsprachigen Internet. Sicher in jedem Detail, Ideen für jedes Budget.
 
Gründer und Betreiber von hochzeitswahn.de sind Patricia und Alexander. Auslöser für den Start des Blogs war die eigene Hochzeit, die einfach anders sein sollte. Hilfreiche Inspirationen waren in Deutschland jedoch Mangelware. Inzwischen hat hochzeitswahn.de aus weltweiter Recherche hunderte von außergewöhnlichen Ideen und möglichen Arrangements für jedes Budget zusammengestellt. Täglich kommen Beiträge mit neuen Trendideen dazu. Aktueller angesagt sind Hochzeits-Dekorationen im Vintage-Touch, bei denen antike Accessoires für eine nostalgisch aufgeladene Atmosphäre sorgen. Darüber hinaus stellt das Blog regelmäßig und ausführlich die beliebtesten und führenden Hochzeitsdienstleister aus Deutschland, Europa und weltweit vor.
 
Wer auf der Suche nach dem gewissen Etwas für seine Hochzeit ist, findet unter www.hochzeitswahn.de viele liebevoll zusammengetragene Anregungen -  von z.B. Einladungskarten,  Tisch- und Blumen-Dekorationen über Fotografen-Empfehlungen und Brautkleider-Designer bis hin zu Location-Ideen und ganzen Arrangements für Frühlings-, Sommer- und Winter-Hochzeiten.  Vorgestellt werden reale Hochzeiten, die reich bebildert den Leser die Zeremonien und Feierlichkeiten hautnah nacherleben lassen. Jeweils hinzugefügt sind die Bezugsadressen der bezaubernden Braut- und Brautjungfernkleider, deliziösen Hochzeitstorten oder festlichen Blumendekorationen. In der Rubrik 'Selbstgemacht' finden sich zudem zahlreiche Anregungen wie z.B. Rezeptideen, Dekorationen und Gastgeschenke, die in Eigenregie hergestellt werden können. Jedes Arrangements erhält so eine noch persönlichere Note, die dazu beiträgt, die Hochzeit für Brautpaar und Gäste unvergesslich werden zu lassen.
 
Für alle Trau-Dich-Willigen veranstaltet www.hochzeitswahn.de ab dem 20. April 2011 ein reizvolles Gewinnspiel in Sachen Heiratsantrag. Zu gewinnen gibt es ein verstecktes Fotoshooting mit einer der begehrtesten Hochzeits-Fotografinnen Deutschlands. Den Ideen der Teilnehmer sind dabei keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist, was gefällt - vom Heiratsantrag wie z.B. in einer romantischen Berghütte, trachtenreich auf dem Oktoberfest oder im goldgelben Kornfeld. Die zehn besten Ideen werden zum Voting freigegeben. Mehr Informationen zum Gewinnspiel finden sich ebenfalls unter www.hochzeitswahn.de sowie unter www.facebook.com/hochzeitswahn.
 
Hochzeitwahn.de gibt es übrigens auch bei Twitter unter www.twitter.com/hochzeitswahn.


Pressetext für ikp21

Studie: Immobilien-Vermarktung geht an Käufer-Erwartungen vorbei

- Kostenlose Studie zeigt heutige Erwartungen städtischer Immobilienerwerber
- Herkömmliche Vermarktung kollidiert mit Suchverhalten und Anforderungen
- Kundenorientierte Immobilienangebote steigen in der Erwerbergunst

Das Internet hat das Suchverhalten sowie die Informations- und Serviceerwartung von Immobilienerwerbern drastisch verändert. Konventionelle Vermarktungsmethoden werden den neuen Anforderungen nicht mehr gerecht. Die aktuelle Marktforschungsstudie „Der City-Immobiliensucher – Wahrnehmung eines vernachlässigten Wesens“ zeigt die Schwachstellen in der aktuellen Immobilien-Vermarktung auf. Herausgeber der Studie ist der Immobilienvertrieb ikp21, dessen Vermarktungsmodell 2006 für den deutschen Immobilien Marketing Award nominiert wurde.

Die kostenlose Studie liefert tiefgehende Informationen zu den veränderten Bedürfnissen der zunehmend anspruchsvollen Erwerber von City-Immobilien. Die Ergebnisse basieren auf einer Community-Befragung unter 10.000 Nutzern der ikp21 sowie aus der Eigen-Vermarktung von mehr als 250 City-Immobilien. Speziell Projektentwickler, Bauträger und gewerbliche wie auch private Immobilienverkäufer erhalten wertvolle Anregungen für ihre Immobilien-Vermarktung. Den direkten Zugang zur Studie finden Interessenten unter www.ikp21.de/cityimmobiliensucher.

Die Immobiliensuche findet heute überwiegend online statt, vornehmlich in Immobilienbörsen und via regelmäßiger Besuche von Anbieterwebsites. Die ideale Wunschvermarktung bietet nach Angaben der Befragten vor allem Kundenorientierung, Sucheffizienz und ein umfassendes Serviceangebot. Von der herkömmlichen Vermarktungspraxis fühlt sich der City-Immobiliensucher deshalb vorwiegend unzureichend und falsch bedient. Die Folge ist ein Vertrauensverlust gegenüber Immobilienmaklern im Allgemeinen. Dagegen führt eine konsequente Kundenorientierung mehrheitlich zu positiven Bewertungen, die darüber hinaus qualitativ hochwertige Weiterempfehlungen nach sich ziehen.

Laut Studie ist der anspruchsvolle City-Immobiliensuchende im Durchschnitt 37 Jahre alt, lebt zu zweit und bereits in oder im direkten Umfeld der Großstadt. Aktuell günstige Zinsen verstärken das Bemühen, kurzfristig einen Kauf zu realisieren. Das künftige Wunschdomizil soll dabei individuelles Wohnen und wertstabile Zukunftsinvestition kombinieren. Unverzichtbar sind Balkon oder Terrasse, helle Räume und ein eigener Keller. Ehemalige Zugpferde wie Tiefgarage, Fußbodenheizung und ein offener Kamin verlieren dagegen an Bedeutung. Als ideale Infrastruktur gelten weiterhin attraktive Einkaufsmöglichkeiten, der Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Grünanlagen.

Das ikp21-Leuchtturmprinzip wurde in 2005 als digitaler Gegenentwurf zur klassischen, analogen Immobilienvermarktung entwickelt. Noch in der Pilotphase wurde das Geschäftsmodell für den deutschen Immobilien-Marketing-Award nominiert und dabei als wegweisend hervorgehoben. Die ikp21 steht heute in regelmäßigem Kontakt mit ihrer Community aus rund 10.000 City-Immobiliensuchenden. Aufgrund der konsequenten Markeninszenierung hat sich die ikp21 inzwischen eine überdurchschnittliche Online-Reichweite erarbeitet und gehört mit über 250 Veräußerungen von City-Immobilien zu den profiliertesten Immobilienanbietern im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf.


Pressetext für Heim Baustoffe GmbH

Heim Baustoffe GmbH startet Onlineshop für energetische Baustoffe & Zubehör

- Exklusiver Online-Vertriebspartner der neuen Multifunktionsdämmung ‘ISUM-Einfach’

Die Heim Baustoffe GmbH, einer der führenden Online-Baustoffhändler für energieeffiziente Dämm- und Baustoffe, gibt den Start seines Onlineshops bekannt. Verschiedenste Dämmungen für Dach und Gebäude sowie nahezu alle Baumaterialen für den Innenausbau lassen sich damit jetzt bequem über das Internet kaufen. Die bundesweite, schnelle Lieferung erfolgt zu den gewohnt günstigen Konditionen. Zum Portalstart präsentiert sich die Heim Baustoffe GmbH darüber hinaus als exklusiver Online-Vertriebspartner des neuen Multifunktionsdämmstoffs ‘ISUM-Einfach’. Interessierte Hausbauer und -besitzer sowie Bauunternehmer finden das neue Angebot rund um Markenbaustoffe zu Discountpreisen unter www.heim-baustoffe.de.

Der neue Onlinehandel www.heim-baustoffe.de bietet seinen Kunden den Direktzugriff auf Baumaterialien für  nahezu jedes Bau-, Sanierungs- und Renovierungsvorhaben. Das Gesamtsortiment umfasst insgesamt über 15.000 Artikel, wovon inzwischen bereits über 3.000 Basisprodukte online verfügbar sind. Alle Artikel stammen von namhaften Herstellern und entsprechen den deutschen Bau- und Sicherheitsnormen. Zum Angebot gehören unter anderem energieeffiziente Dämmungen für Flach- und Steildächer, Außen- und Innenwände sowie darauf aufbauende Armierungsgewebe, Dübel und Putzprofile samt Grundierungen, Oberputze und Aluminium-Fensterbänke. Eine breite Materialauswahl gilt ebenfalls für die Abdichtung, Entwässerung und Wärmedämmung von Kellern. Für den Trockenbau können Kunden z.B. auf Gipskartonplatten (auch für den Schall- und Feuerschutz) inkl. Dämmung und Zubehör sowie auf Produkte zur inzwischen förderfähigen Dachbodendämmung zurückgreifen. Ebenso im Sortiment sind Haus- und Zimmertüren sowie verschiedenste Parkett- und Laminatbeläge. Ausgewählte Ökobaustoffe runden das vielseitige Onlineangebot ab.

Zum Portalstart präsentiert sich die Heim Baustoffe GmbH zudem als exklusiver Online-Vertriebspartner des Herstellers ISUM für den neuen Multifunktionsdämmstoff ‘ISUM-Einfach’. Die wasserabweisende Dämmung bietet aufgrund ihrer Diffusionseigenschaften zum einen hohe Energieeffizienz im Winter, zum anderen dank starker Reflektionsfunktion kühle Raumtemperaturen im Sommer. In der Verarbeitung ist ‘ISUM-Einfach’ äußerst flexibel und so auch für schwer zugängliche Dachelemente und anspruchsvolle Konstruktionen wie z.B. Gauben-Fenster anpassbar. Ebenso kann die vom Fraunhofer Institut geprüfte Dämmung unter allen gängigen Dach-, Wand- und Bodenmaterialen wie Ziegel, Schindel, Blech, Stein, Beton und Marmor sowie unter Parkett mit und ohne Fußbodenheizung eingesetzt werden.  Der Preis pro 12 qm Rolle beträgt nur 155,40 EUR inklusive 19% MwSt. und kostenlosem Versand. (http://www.heim-baustoffe.de/Dach/Aufdachdaemmung/Gebaeudedachdaemmung/ISUM-MF-14-Gebaeudedaemmung.html)

Ebenso leistungsstark wie in Qualität, Preis und Produktvielfalt ist die Heim Baustoffe GmbH im Kunden-Service. So werden Kunden auf Wunsch bereits während der Planungsphase professionell unterstützt, um die für sie beste und kostengünstige Lösung für ihr Bauvorhaben zu erzielen. Kunden steht damit das rund zehnjährige Know-how der Heim Baustoffe GmbH für ihre Bauprojekte frei zur Verfügung. Der telefonische Kundenservice ist dafür von Montag bis Samstag zwischen 8 und 20 Uhr und ab Ortstarif erreichbar. Bestellungen werden deutschlandweit zu äußerst günstigen Konditionen oder je nach Produkt sogar kostenlos versendet. Die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von nur drei bis vier Werktagen.

Die Heim Baustoffe GmbH mit Sitz in Dunningen-Seedorf in Baden-Württemberg ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit seiner Gründung 2002 auf den Online-Vertrieb von Baustoffen spezialisiert ist. Das stetig wachsende Baumaterialsortiment ist auf den energetischen Hausbau inklusive Sanierung und Renovierung ausgerichtet und umfasst mittlerweile über 15.000 Artikel. Die Heim Baustoffe GmbH verfügt inzwischen über 20.000 zufriedene Kunden. Im Vertriebskanal Ebay zählt der Baustoffhandel-Spezialist über mehr als 12.000 Bewertungen. ÖFFNEN

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